About

Wir sind Super Cut

 

Unser Versprechen

Unsere Stylist*innen kreieren dir deinen individuellen Look. Dabei folgen wir unserem eigenen SUPER CUT Versprechen, denn unser Name ist Programm: Wir sind Top bei Schnitt und Farbe! Mit unserer eigenen Schnitt-Technik sorgen wir für deinen ganz persönlichen Stil. Für Farbergebnisse mit WOW-Effekt arbeiten wir mit den Colorationen von Wella Professionals.

Unsere Salons sind stylisch, cool und versprühen kreative Leidenschaft – genauso wie dein neuer Look sein wird. Dabei ist ein Friseurbesuch bei uns jedes Mal ein kleines Event: angesagte Stylisten*innen, gute Stimmung, gute Musik.

Wir freuen uns auf dich - mit und ohne Termin.

Jetzt Salon finden

Super Cut Friseursalon Innenansicht

Unsere Top Marken für deinen Style!

Ob im Salon oder auch zu Hause: Super Cut bietet Dir die Top Marken rund ums Haar an. Dabei sind Innovation und Kreativität für uns besonders wichtig. Besuch uns im Salon oder guck gerne in unserem Onlineshop vorbei. 
SC_Herstellerlogo_Redken_250x250px SC_Herstellerlogo_SebMan_250x250px SC_Herstellerlogo_Olaplex_250x250px SC_Herstellerlogo_Wella_250x250px SC_Herstellerlogo_MariaNila_250x250px
 

Alle Aktionen und Angebote erleben. 

Jetzt zum Newsletter anmelden.

Zum Newsletter anmelden